Allgemeine Geschäftsbedingungen

1) Anmeldung und Buchung:

Zum Anmelden und Buchen unserer Objekte Ferienscheune am Lilienstein oder Landhaus am Lilienstein erreichen Sie uns unter:

Ihre Anmeldung gilt gleichzeitig als Ihr Angebot zum Vertragsabschluss.
Gerichtsstand: Pirna
Mit dem Erscheinen des aktuellen Angebots verlieren die vorangegangen Angebote ihre Gültigkeit.

2) Anreise

Wir erwarten Sie am Anreisetag zwischen 16 und 18 Uhr.
Möchten Sie zu einer anderen Uhrzeit anreisen, so sprechen Sie dies bitte mit uns ab.
Die Wegbeschreibung entnehmen Sie bitte unserer Internetseite.

3) Hausordnung für die Ferienscheune und das Landhaus

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in unseren Ferienhäusern Rauchen nicht gestattet ist!
Unsere Hausordnung ist bindender Bestandteil des Mietvertrages. Sie ist in jedem Ferienhaus einsehbar und enthält auch viele nützliche Tipps für die Benutzung unserer Scheune.
Haustiere sind in der Ferienscheune und im Landhaus nicht erlaubt. Ansonsten bitten wir alle unsere Besucher auf Haus, Hof und andere Gäste Rücksicht zu nehmen.
Feierlichkeiten und Aktivitäten, die die benachbarten Häuser beeinträchtigen würden, sind nur nach Absprache mit uns möglich. Bei Fragen und Problemen sind wir gerne für Sie da, unser Hof grenzt unmittelbar an die Ferienscheune und das Landhaus.

4) Abreise

Ihr Ferienhaus steht Ihnen am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung.

5) Miete der Ferienscheune und des Landhauses

Die Preise für unsere Ferienschäuser entnehmen Sie bitte der Preisliste für das Jahr 2017.
Die Stadt Königstein erhebt eine Kurtaxe, die von den Vermietern eingesammelt werden muss. Diese entrichten Sie bitte mit der Bezahlung des Mietpreises am Anreisetag an uns.

  • 1,-€/ Person und Nacht
  • 0,50€/ Kind (7 – 17 Jahren)

    Preisänderungen vorbehalten.

    6) Buchungsbestätigung/Bezahlung

    Mit Zugang unserer Buchungsbestätigung ist der Nutzungsvertrag geschlossen.
    Damit werden 20 % des Mietpreises innerhalb von 7 Tagen fällig.
    Der Restbetrag ist spätestens bei der Schlüsselübergabe in bar zu bezahlen.

    7) Rücktritt

    Sollten Sie absagen müssen und können keine Ersatzperson(en) stellen, so berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 10,00.
    Wir bemühen uns, Ersatz zu finden. Sollte uns dies nicht gelingen, müssen wir Ausfallkosten in Rechnung stellen:

    • bis 8 Wochen vor Mietbeginn: 20 %
    • bis 4 Wochen vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises
    • danach 100% des Mietpreises.

    Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch


    Familie Brudek